+49 651 14 65 20 info@b2-zahntechnik.de

Geroprothetik/Altersgerechte Prothetik:

Geroprothetik umfasst alle zahnärztlichen Behandlungsmöglichkeiten und deren Versorgung im Alter. Die Sicherung der Lebensqualität durch prothetische und ästhetische Versorgung teilbezahnter und zahnloser Kiefer steht hier im Vordergrund.

Der gestellte Anspruch auf Sicherheit beim Sprechen und Essen mit festem Zahnersatz gelingt oft auf Zahnimplantaten am besten. Aber auch herausnehmbare Prothesen, sicher verankert auf eigenen Zähnen oder in Verbindung mit Implantaten, gewährleisten Sicherheit und Lebensqualität.

Für die alltägliche Mundhygiene bzw. Mundgesundheit muss die selbständige Pflege und Handhabung durch den Patienten gewährleistet sein. Für eine solche Versorgung ist eine gute Planung und Beratung im Vorfeld unerlässlich.

 

Service

Sie haben weitere Fragen? Wir beraten Sie gerne um alle Fragen zu klären.

Vereinbaren Sie doch einfach auf dem kurzen Dienstweg einen persönlichen Termin:

Tel: +49 651 14 65 20
info@b2-zahntechnik.de

 

Wir freuen uns auf Sie.